Deine Website ist sicher bei mir.

Vom SSL-Zertifikat bis hin zum individuellen Webserver-Stack. Wichtig ist die höchstmögliche Sicherheit und dauerhafte Verfügbarkeit, sodass dich deine Kunden online immer erreichen können, egal wie viele E-Mail-Postfächer und Adressen du auch benötigst.
Wenn deine Website auf meinem Root-Server liegt, unterstütze ich dich jederzeit bei sicherheitsrelevanten Updates. Ebenso werden regelmäßige monatliche Backups deines Projektes und deiner kompletten SQL Datenbank erstellt.

Mein Server, mit 360 GB SSD und 48 GB RAM, ist für Systeme wie Contao und Wordpress optimiert. Dabei wird stetig auf die beste Performance und aktuelle Softwareversionen geachtet.

Auch wenn deine Website in verschiedensten Sprachen und unterschiedlichen Ländern verfügbar sein soll, ist die Einrichtung über AWS auf eine Cloud für mich kein Problem.